Wild rose

Liebe Fans und Freunde,

nach dem Song ist vor dem Song!

Kaum ist Phoenix der Asche entstiegen darf ich mich auch schon meinem nächsten Song "Wild rose" widmen!

Die ersten Spuren von "Wild rose" sind gemeinsam mit Holger Enghardt im 1ST TAKE STUDIO in Gangenbach entstanden.

Danke @Carsten Enghardt für die Gastfreundschaft! Danke @Holger Enghardt für das extrem coole Arrangement und Deine Leidenschaft für die Musik!

Die finalen Stimmen habe ich mit Elmar Heckmann bei Heckmann Sounds aufgenommen. Zur Fertigstellung des Songs fehlt jetzt nur noch die Sologitarre.

Sobald diese "im Kasten" ist geht "Wild rose" in den Mix! Wir befinden uns somit im ENDSPURT!

Ich freu mich so...

EnJoy

Wild rose

Phoenix

Liebe Fans und Freunde,

"Phoenix" ist seit Ende Oktober 2019 fertig. @Elmar Heckmann: vielen Dank für den wunderschönen Mix!

Und natürlich auch ein ganz großes MERCI für das wunderschöne musikalische Arrangement an Michael Summ von acoustic media in Freiburg!

Heute fand ein superschönes und entspanntes Shooting für das Coverbild mit Tschennies-Linse aus Ulm statt. Make - up: Birgit Kress.

Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Tag! Ich freue mich schon auf das Ergebnis!

Song "Phoenix" hier probehören!

EnJoy

Enjoy - Joy Johnston