Produktion "Rejoice"

Liebe Fans und Freunde,

die vergangenen 4 Jahre durfte ich mich voll und ganz dem Wunder "Leben" widmen. :)            Dabei durfte ich manigfaltige Eindrücke gewinnen und für mich bis dato noch nie gemachte Erfahrungen sammeln.

Mit diesen ganzen neuen Eindrücken "im Gepäck" wird es für mich jetzt wieder Zeit die Gitarre und den Stift in die Hand zu nehmen und dem Erlebten Ausdruck und musikalische Flügel zu verleihen.

Die Titel des Albums werden sich mit Wachstum, Entwicklung, Leben und Tod, Licht und Schatten, Trauer und Freude, sowie persönlichem Verlust und - Gewinn beschäftigen. Eine Metamorphose sozusagen, die jedoch in der Endkonsequenz immer ganz klar in eine Richtung geht: "Rejoice"! Denn das Leben ist endlich und unendlich kostbar. Also lasst es uns LEBEN und genießen!

Momentan gibt es auch noch keine feste musikalische Besetzung für die Produktion und ich bin gespannt, wie sich dieses musikalische "Baby" in meiner jetzigen Heimat entwickeln darf. Selbstverständlich halte ich euch über meine HP auf dem Laufenden.

Ich wünsche uns allen alles erdenklich Gute in diesen turbulenten Zeiten und sende euch ein ganz herzliches

EnJoy

Phoenix

Liebe Fans und Freunde,

"Phoenix" entstieg der Asche bei Heckmann Sounds in Neu-Ulm. :)...

@Elmar Heckmann: vielen Dank für die entspannte- und professionelle Aufnahmeatmosphäre! Danke auch für das konstruktive Feedback, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen!

@Christina: schön, dass wir uns begegnen durften! Bleib bitte wie Du bist, denn Du bist klasse!

Und zum Schluss nochmals ein ganz großes MERCI für das wunderschöne Arrangement an Michael Summ von acoustic media in Freiburg!

Ende Oktober 2019 wird es die erste Hörprobe geben. Bis dahin wünsche ich uns allen eine WUNDERVOLLE Zeit!

EnJoy

 

Enjoy - Joy Johnston