Schön, dass Sie sich für meine Musik interessieren!

Als Singer und Songwriterin arbeite ich an Eigenkompositionen unter dem Namen Joy Johnston, denn die FREUDE am kreativen Schaffensprozess steht hierbei für mich im Vordergrund. Beim Arrangement und der Produktion meiner Eigenkompositionen arbeite ich mit unterschiedlichen Musikern und Akteuren zusammen. Die Songs, die dabei entstehen, sind reine Herzenssache. Sie erzählen Geschichten und begleiten beim Träumen; Weinen; Lachen, Lieben und Leben.

Und warum Singer und Songwriter? Bevor ich sprechen konnte sang ich, bevor ich laufen konnte tanzte ich. Musik ist meine Lebenskonstante und begleitet mich durch die Gezeiten meines Lebens. Vor knapp 2 Jahrzehnten entdeckte ich dann auch meine Liebe fürs "Geschichten erzählen" durch das Schreiben. Als ich schließlich meine unterschiedlichen Passionen vereinte fand ich meine ganz persönliche Berufung. 2008 produzierte ich mein erstes eigenes Album und bin dem Song schreiben und produzieren seither konsequent treu geblieben. Denn jedes Mal, wenn ein neuer Song in mir entsteht und ich diesen in die Welt bringen darf, dank ganz vieler WUNDERVOLLER Musiker und Akteure, fühle ich mich vollständig.

In der Hoffnung, dass meine Songs Sie bewegen und berühren.

 

Enjoy - Joy Johnston